Hockeyschule

Von klein auf...

Jungs und Mädels zwischen 3 und 7 Jahren können bei uns in der Hockeyschule das Eishockeyspielen mit viel Fun kennen lernen. Unter der Leitung von Cheftrainer Rolf Bona und seinem Team darf jedes Kind in seinem eigenen Tempo lernen: Hauptsache ist es macht ihnen Spass.

• Trainer: Rolf Bona
  • Teamleitung: Sabrina Rauper
Hockeyschule EHC Bülach

Sommer

Jeden Freitag 16.45 Uhr (ausser an Feiertagen und Freitagen vor und während den Schulferien) findet das Sommertraining für die Hockeyschule statt. Wir machen Spiele, turnen und lernen den Umgang mit Stock und Ball so wie auch mit anderen Kindern kennen. So lernen die Kids auf spielerische Art und Weise den Sport kennen und schliessen gleichzeitig ihre ersten Freundschaften.

Winter

Jeden Samstagmorgen zwischen 9.00 und 10.30 Uhr lernen über 40 begeisterte Mädchen und Jungs auf spielerische Art die ersten Schritte auf den wackeligen Kufen. Freude, Eifer, Fortschritt und Spass sind unübersehbar. Bei Fragen: Fragen! Rolf Bona, Leiter Swiss Ice Hockey und Jugend +Sport, Kindersport -Eishockey

Winter-Training der Hockeyschule

Die Informationen zur Wintersaison 2023/24 sind da! Erfahre mit einem Klick mehr und melde deinen Eishockey-Nachwuchs gleich an. Die Plätze sind limitiert und sehr begehrt.

Hockeyschule Zürich

Hockeyschulen Kt. zürich

Das ganze Angebot aller Hockeyschulen im Kanton Zürich finden Sie unter https://www.zuerikidshockey.ch/.