Nachwuchs - Faszination, Tradition, Verpflichtung

Die Zukunft des Eishockeys gehört dem Nachwuchs! Deshalb legen wir grossen Wert auf die Förderung unserer jungen Spielerinnen und Spieler. In der Hockeyschule lernen die Jüngsten auf spielerische Weise das „Hockey-ABC“ und die Faszination Sport kennen.

Als Teil des Young Flyers-Verbundes und in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnervereinen, sehen wir es als unseren Auftrag, allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, ihren Fähigkeiten und ihrem Entwicklungsstand entsprechend Eishockey zu spielen.

Mit diesem Engagement stärken wir nicht nur die eigene Basis, wir leisten auch einen wichtigen Beitrag zur Jugendförderung. Motivierte und äusserst engagierte Trainer, Assistenztrainer, Betreuerinnen und Betreuer, Teamleiterinnen und Teamleiter machen das möglich.

Young Flyers Förderclub

Neu: Young Flyers Förderclub

Seien Sie dabei und unterstützen Sie unseren Nachwuchs. Weitere Infos finden Sie hier

VERSA - Verein zur Verhinderung sexueller Ausbeutung von Kindern im Sport

Hauptpartner Young Flyers:

Willkommen in der grössten Hockey Academy Europas!

Die Ochsner Hockey Academy ist ein nationales Ausbildungsprogramm für Schweizer Hockeyspieler aller Alters- und Talentklassen. Sie haben sich der fokussierten Entwicklung jedes Einzelnen verschrieben, als Hockey Player, als Athlet und als Persönlichkeit. Die Spieler werden individuell gecoacht, gefördert und gefordert.

Ochsner Hockey Academy
swisslos